Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 8. Juli 2019

S & L in Kleindöttingen/ AG

Am 15./16. Juni besuchten wir in Kleindöttingen am Samstag die Ausstellung und am Sonntag das Bahnrennen.

Am Start für die Tumainia Whippets waren Dai Jin und Avanne of Goldenblue.
Beide starten in der B- Klasse mit 6 weiteren Mitläuferinnen.
Durch ganz viel Glück (Leider verpasste eine Läuferin im Vorlauf den Start und musste deshalb ohne Zeit im B-Final starten) durfte Dai Jin im A-Final der B-Klasse Hündinen starten. Da eine Finalteilnehmerin nicht ganz Optimal laufte und auf Grund dessen Disqualifiziert worden ist, schaffte es Dai Jin auf den 5. Schlussrang von 8 Teilnehmern.
Avanne konnte sich in einem spannenden finisch durchsetzen und gewann den A-Final der B-Klasse Hündinnen.

Mit dem 1. Platz und CACL und dem Resultat der Ausstellung eines V2 Gewann Avanne zugleich das S&L der Kombination.
Dai Jin konnte sich sogar den 2. Platz in der Kombination sichern.

Wir sind sehr Stolz auf unsere zwei Mädels.

Was mich besonders freute war, dass uns meine Schwester Petra mit Ihrer Familie und zwei Brüder mit Ihren Familien besuchten. Es war eine tolle und schöne Zeit und Danke dass ihr mit mir zusammen gefiebert habt und mit eurem Daumendrücken Glück gebracht habt.