Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 10. Juni 2019

1. Teil Edelweiss Challenge der WFA und OWF

Am Pfingstwochenende machten wir uns auf den Weg nach Erlinsbach ins schöne Argau.
Als Präsidentin des OWFs, war es für mich selbstverständlich dass ich dem WFA (der Windhundfreunde Aargau) zur Seite stehe und Tatkräftig bei Auf- und Abbau half.
Deswegen reiste ich auch bereits am Freitag mit dem Wohnmobil an.

Unsere Resultate können sich sehen lassen. Meine beiden Süssen, zeigten sich gewohnt routiniert und ruhig sowie ohne scheu den beiden Richterinen Andreja Nowak und Katrin Raie.
Da ich ja nicht beide Hündinnen in der gleichen Klasse gleichzeitig vorführen kann, meldete ich Dai Jin in der Offenen Klasse (OK) und Avanne in der Gebrauchshundeklasse (GK):

Am Samstag richtete Andreja Novak:

Dai Jin in der Stark besetzten Klasse von 11 Hündinnen: SG unplaziert
Avanne ein SG 3 von 3

Am Sonntag richtete Katrin Raie:

Dai Jin in einer stark besetzten Klasse von 9 Hündinnen: V3!
(Ich war doch sehr überrascht, da ich mit einem SG rechnete. Zumal der Richterin Frau Raie sogleich aufgefallen ist, dass DJ eine verletzung des Auges hatte und deswegen sozusagen 2 verschieden farbige Augen hat.)
Avanne ein V2 von 3

Ich bin Stolz auf meine Mädels.
Avanne links, Dai Jin rechts


Fotos des Ehrenringes, die ich machen durfte sind auf diesem Link einsehbar:  Edelweiss Challenge 2019 des WFA und OWF

Herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten und danke das ihr da wart.