Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 7. Februar 2019

Und schon haben wir Februar im neuen Jahr...

Es läuft ja wieder fast davon das neue Jahr. Kaum war Weihnachten, da war auch schon wieder Sylvester.
Da ich auch zuerst mal die traurige Nachricht verdauen musste, dass wir Anfang 2019 nun keine Welpen haben; ist auch schon die erste Veranstaltung bereits wieder Geschichte.

In Neustift durfte Avanne das erste mal ein Schneecoursing laufen. Und sie tat das super.
Eine grosse Anzahl von starken Whippets traf sich bei super tollem Wetter in Traumhafter Kulisse in Neustift in ésterreich.
Avanne wurde tolle 6.

Meine Sponsorenpreise sahen Klasse neben den vielen Preisen aus. 3 wunderschöne Glasfiguren in Whippetform, je einen für Whippet Rüden und einen für Whippet Hündinnen in der Elite Klasse und einen für die gemischt gestarteten Whippet der Nationalen Grössenklasse.

Im Februar finden auch die meisten General Versammlungen statt, diese gelten auch Vorbereitet.

Dann der viele und schöne Schnee zu geniessen.