Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Sonntag, 14. Oktober 2018

Int. Coursing auf dem Höchsten/ DE 30.09.2018

Am letzten September Tag besuchten wir das Int. Coursing auf dem Höchsten.

Super angenehmes und nochmals herbstliches Wetter auf dem Höchsten Punkt auf der anderen Seite des Bodensees im Deggenhausertal.
Seit mehreren Jahren kommen wir gerne hierhin, liebe Leute, tolle Stimmung und anspruchsvolles Gelände.

Avanne startete in einem spannenden Feld mit 13 startenden Whippethündinnen.
Beide Läufe lief sie hervorragend.

Sie wurde 3. mit RCACC. Hat sie super gemacht und ohne Verletzungen, was das wichtigste ist.

DJ durfte als Begleitung einen Lauf mit laufen, da sie mal Anzeichen zeigte von Läufigkeit und diese doch wieder wie ihre Oma und Uroma durch den Kälteeinbruch anfangs Woche wieder verschoben hatte. Von daher nichts neues.

Claus Walcher hat superFotos geschossen. Wahnsinns perspektive von da. Danke dafür.