Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 13. September 2018

SCT in Lotzwil Ende August 2018

In Lotzwil findet ende August immer die Swiss Comby Trophy statt.
Eigentlich wollte ich nach Deutschland an eine S&L Veranstaltung mit einem Rennen.
Doch es klappte in vieler hinsicht nicht, somit besuchte ich nur mit Avanne das Coursing (International) in Lotzwil.
Das erste mal trennte ich die Hunde so. Avanne kam mit mir und Dai Jin blieb Zuhause.
Dai Jin, hatte luestigerweise nicht so das problem, dass Avanne weg war mit mir, sie wurde auch königlich unterhalten.

Avanne empfand es eher etwas befremdent und fand es etwas speziell.
Am Coursing startete sie jedoch suverän und wurde 4. mit RCACIL.
Sie zeigte zwei tolle Läufe.
Ist manchmal doch sehr interessant, was man so nebenbei mitbekommt.

Super gemacht Avanne