Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 26. September 2016

Ausstellung Freiburg DE 27. 08. 2016

Am Samstag 27.08.2016 besuchte ich die Ausstellung in Freiburg.
Es war extrem Heiss und Tüppig. Wir lagen fast nur rum wie tote Fliegen.
Der Richter, ein Franzose nahm sich auch sehr viel Zeit für seine wenigen Hunde.
Alizé erreichte ein V2
Avanne ein VV1
DJ ein SG, wäre halt Rennlinie.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, wenn man dort ankommt und man so unfreundlich von Schweizer Whippethaltern begrüsst wird, dass man sich Fremdschämen muss. Eigentlich sollte es diese Person besser wissen, genug lange ist sie schon in der Szene dabei. Aber so lernt man etwas über den Charakter dieser Leute.
Aber zum Glück gibt es viel mehr liebe Leute die ich getroffen habe. Das überwiegte doch sehr.

Anbei ein Foto von Avanne und dem Sieger der Welpenklasse neben ihr und dem Richter in der Mitte.