Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 18. Juli 2019

Eine kleine Aufmerksamkeit

Heute bekam Avanne eine herzliche Anerkennung unserer Gemeinde Balgach.
Eine schöne Karte von einem Wahrzeichen von Balgach, dass Rest. Rössli und liebe Worte erreichte uns gestern an der Türe.
Überreicht eines Gemeinderatsmitgliedes.
Die möchte ich euch nicht vorenthalten und mich auch ganz herzlich dafür Bedanken.



DANKE 1000!!!



Ohne Ihre Trainingspartnerin Tumainia Dai Jin wäre Avanne bestimmt nicht so Erfolgreich und durchtrainiert wie sie es ist. Die beiden zusammen sind ein Herz und eine Seele.

Jemand aus dem Turf geschehen (Galopp- und Trabrennpferde) sagte mir:
50% sind die Gene und 50% das Training.

Avanne wurde hervorragend bei ihrer Züchterin Isabel Bänziger in St. Gallen aufgezogen.
Vielen Dank für den tollen Freund an unserer Seite der uns täglich aufs neue zum Lachen bringt.

Avannes Erfolge 2018:


- Schweizer Meisterin Coursing
- 6. Platz Europa Meisterschaft Coursing von 84 Teilnehmerinnen
- 3. Platz Schweizer Meisterschaft Bahnrennen
- Schweizer Coursing Champion
- Dänischer Coursing Champion
- Deutscher Coursing Champion DWZRV
- Leistungsurkunde DWZRV Coursing
- S&L Champion WWCS Coursing
- Internationaler Coursing/ Renn Champion FCI

Diverse 1. Plätze an Coursing, Rennen und Ausstellungen in der Schweiz, Deutschland und
Frankreich

Beginn von:
- Schweizer Ausstellungs Champion
- Schweizer Schönheitschampion
- Schweizer Rennbahn Champion
- Deutscher VDH Champion
- Internationaler Schönheits Champion FCI
- Internationaler Schönheits- und Leistungs Champion FCI
- S&L Champion WWCS Rennbahn
- WWCS Clubchampion



Im Riet von Balgach

Blick auf Balgach von der Kirche aus