Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Samstag, 15. August 2015

Darley

Wir sind Untröstlich - es bleibt die Frage warum...


In Erinnerung

Tumainia Darley

12. 12. 2014 - 15. 08. 2015     nur 8 Monate...



Das letzte gemeinsame Foto der beiden vom 14. 08. 2015


Darley starb heute Nachmittag durch Kollision eines Autos im Fahrverbot (für Anwohner gestattet).
Es ist auch ein Fahradweg, wegen dem nassen Wetter gab es die heute nicht, deswegen sind wir, meine Freundin Pavla und unser Freund Igor nach Güttingen um mit unseren 6 Hunden laufen zu gehen.

Es ging alles sehr schnell, Darley wurde Frontal mit ca 60km/h erfasst (Sie rannte auch, also 50 gegen 60km/h) und verstarb noch auf der Unfallstelle.
Sicherheitshalber fuhr ich noch zu einem Tierarzt (ich habe 5 Tierärzten Telefoniert; die Notfall Tierärzte wurden durch Umleitungen der Umleitung zu Combox geleitet...); damit die Verletzungen aufgenommen werden können für einen allfälligen Bericht. das Auto hat keinen Kratzer...

Ein Video, dass du nicht aus dem Gedächnis löschen kannst...
Wir vermissen Dich!