Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 4. Mai 2015

News

ENDLICH die ersehnten Neuigkeiten

At last the longed-for news


Don, Domino (Ghibli), Damisi (Darca) und Danedream (Lenny) haben sich ohne Mühe in ihre neuen Familien Integriert.
Ich höre nur gutes. Habe auch schon einige Bilder und Videos erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Don, Domino (Ghibli), Damisi (Darca) and Danedream (Lenny) have integrated without difficulty in their new families.
I hear only good. Property already some photos received, I do not want to share with you:


Darca mit Freundin
Darca geniesst einen wunderbaren blick über Ihr "Land"

Lenny all zeit bereit

Don relaxt

Don neben seinen Mitbewohnern

Ghibli das Schlitzohr

Nein Ghibli schläft nicht im Bett, er erzählt nur Gute Nacht Geschichten

Darley meine Perle

Gänseblümchen Dai Jin
Und die Videos via You Tube:

Einfach auf den Titel klicken / by clicking on the title:

 Lenny und die 5 Minuten eines Welpens
 Ghibli und die Versuchung
Tumainia Cape Royal und seine Freundin