Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 15. Dezember 2014

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...

Unsere Adventsengel sind angekommen


Wir freuen uns unsere 6 neue Erdenbürger vorstellen zu können:


Ami liess uns lange warten.
Am 12. Dezember 2014 wartete Ami ganz brav bis mein Partner Cristian Zuhause war und wir unser Nachtessen zu uns genommen hatten. Braves Mädchen
Dann um 20.00Uhr fing sie an mit grünlichem Ausfluss.

Ami mit ihren 6 Babys


1. Welpe erfühlte um 22.09Uhr das verhältnissmässig kühle Leben das erstemal.

1.: 22.09 Uhr schwarze Hündin mit weissem Brust 3- Eck und weisse Abzeichen (Abz.) an Zehen mit 212gr.
Hündin 1


2.: 23.15 Uhr schwarze Hündin mit 2 kl. weissen Brustflecken und weisse Abz. an Zehen mit 322gr.

Hündin 2


3.: 03.34 Uhr blauer Rüde mit weissem Brust 3-Eck und weissen Abz. an Hals Unterseite und Zehen mit 382gr. (bei ihm dachte ich, jetzt müsse ich in den Notfall, dies war eine sehr schwere Geburt)

Rüde 1


4.: 04.20 Uhr schwarze Hündin mit weissem Bruststrich und weissen Abz. an Zehen mit 364gr.

Hündin 3


5.: 06.12 Uhr schwarzer Rüde mit weissem Brust 3-Eck und weissen Abz. an Zehen mit 274gr.

Rüde 2


6.: 10.24 Uhr blauer Rüde mit weissem Brust 3- Eck und weissen Abz. an Zehen mit 316gr.



Rüde 3








Die D's


Es waren lange Stunden, vor allem weil ich seit den Senkwehen am 11. Dezember ab 20Uhr fast kein Auge zumachte.
Dank meines Partners, der mir doch den einten oder anderen Kaffee brachte, konnte ich mich Abends am 13. 12. 2014 todmüde aber glücklich ins Bett legen und schlief bereits; bevor mein Ohr das Kissen berührte. Danke Schatz

Alle Welpen sind Gesund und munter.