Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 27. Mai 2010

Nat. Pfingst Coursing in Aarau/ CH

Am Pfingstmontag fand das jährlich stattfindende Nat. Coursing statt. Es waren über 130 Hunde gemeldet.

Am meisten sind wie immer die Whippets vertreten.
25 Hündinnen und 14 Rüden
Tumainia Alizé erreichte den herrvorragenden 8. Rang mit 179Punkte! (Die Gewinnerin; ihre Halbschwester Silverhawks silent hill hatte 182Punkte-nur 3 Punkte mehr!!!!!)

Culanns Hook wurde 11. Leider verwickelte sich der Hasse in der Hälfte des 2. Laufes und durch sein Zuckerproblem konnte er nicht volle Leistung bringen.

Silverhawks Tumainia Ti amo durfte das 1. Mal einen Probelauf bestreiten und lief ohne Mühe die halbe Strecke durch. Sie hat einen wunderscönen Rennstil und sehr bodennah. Wir sind gespannt...