Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Sonntag, 9. Mai 2010

IHA Int. Hundeausstellung St. Gallen

Samstag und Sonntag war ich mit Hook und Ami in St.Gallen.
Am Samstag erreichte Hook ein V3 von 3 Rüden in der Offenen Klasse. WOW
Ein guter Erfolg für sein Debut.
Ami erreichte ein V2 und RJCAC von 2 Hündinnen.
Am Sonntag erreichte Hook ein SG2 von 2 Rüden. Wir sind zufrieden. Er hat sich trotz extrem wackeligem Vorstelltisch super Präsentiert.
Ami dafür glänzte in der Jugendklasse.
Erreichte ein V1 und JCAC sowie die Qualifikation 2011 in Birmingham/ GB-ja England!!!- teilzunehmen.
Ami präsentierte sich wie ein Profi, ausser im traben wollte sie mal spielen...
Ja, nun überliege ich mir ernsthaft doch noch Ferien 2011 zu machen.

Also ich bin mega stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe von Fam. Bärtsch ganz schöne Fotos von beiden erhalten. Nun die Fotos: