Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 25. Januar 2010

Ich und Whippets

Ami, Hook, Ich, Alizé und Anubis

Ami und Hook haben sich ja gefunden. Man könnte meinen, ich hätte 2 Junghunde zuhause...

Heute Morgen dachte ich noch so verschlafen; was tönt im Wohnzimmer so komisch.
Rennt Shila, die Halbirre durchs Wohnzimmer? So ging ich mal schauen...

Man stelle sich vor:
Yukapalme auf dem Boden unter dieser jede menge Erde. Davor 2 Whippets und im ganzen Wohnzimmer so erdige Pfotenabdrücke... Die beiden meinten es ja nur gut; damit ich die nicht zügeln müsste... Suuuuuuuuuuuuper.... :-) So hatte ich heute ja mal wieder was zu tun... Staubsaugen, Hundeausführen und Pflanze wieder einpflanzen.

Man merkt es schon, dass sie ja Verwandt sind...