Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Unser Mäxchen...

Nun ist es gewiss. Obwohl die tote Katze in Nachbars Garten unversehrt war, waren wir ncht 100% sicher, ob es unser Mäxchen ist.
Seither ist er nicht mehr nach Hause gekommen und wir haben die traurige Gewissheit.

Unser Max - Mäxchen - ist nicht mehr unter uns.

Was passiert ist, wir wissen es nicht. Der Fundort, das Aussehen und die unversehrtheit der steifen Katze lässt alles offen.

Einzig bin ich froh und glücklich, dass er nicht lange leiden musste, da er am Vorabend (des Tages als wir ihn fanden) noch bei uns war.

Er fehlt.

Wir haben noch unser Micky, den Neuzugang der uns als 10 Wochen altes Kätzchen beim Spaziergang zugelaufen ist 2016. Wir hoffen, er bleibt uns noch lange erhalten. Schliesslich wurde er auch schon vor Weihnachten 2017 angefahren. Ich hoffe, es war ihm eine Erfahrung und Warnung.
Da denkt man, in einer 30iger Zone würden Katzen sicherer Leben, dem ist nicht so; ich erachte dies als fast Gefährlicher.

Mach es gut Mäxli und hoffe, dass du deinen Bruder gefunden hast und mit all den anderen die auf uns warten Spass habt.

R I P