Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 15. November 2018

Int. Hundeausstellung in Genf

Vom 09. November bis 11. November besuchten wir wie 2017 die Int. Hundeausstellung in Genf.

Es ist immer eine schöne Zeit und das Treffen mit meiner "Familie", meiner Gotte und meinem Götti im Vordergrund. Sie wohnen ja nur 30min von Genf entfernt im schönen Lonay. Wir hatten eine wunderbare Zeit, nur viel zu kurz jeweils.

Ich stellte beide Hunde an allen drei Tagen aus. Da DJ gerne an Shows mitkommt, stellte ihre Schwangerschaft auch kein Problem dar. Und bis zum 30. Schwangerschaftstag auch vertretbar. Danach stelle ich keine Hündin mehr aus, die Trächtig ist.

Wir können mit Stolz auf unsere Resultate zurück schauen.
Samstags bezahlten wir sogar mit einem Standgeld zwei Richter; kann man auch nicht immer behaupten.

Freitag unter dem Richter: Ferdinando Asnaghi/ Italien:
(Der richtete innerhalb 45Sek. ohne Berührungen seine Hunde. Auf dem Tisch hoch und gleich wieder runter, ohne ihn zu Stellen - Speziell und somit auch die Resultate Interessant. Ringpersonal Familie Andrist)

Avanne: V1 mit CAC und RCACIB (wie letztes Jahr)
Dai Jin: SG 1

Samstag unter dem Richter (Duo): Peter Friedrich/ Deutschland
(Richteranwerter Roman Andrist/ Schweiz mit Ringpersonal Familie Andrist)

Avanne: V2 RCAC
Dai Jin: SG1
Domino: V

Sonntag unter dem Richter: Adrian Landarte/ UY:
(Ringpersonal kannte ich nicht)

Avanne: V4
Dai Jin: V1 CAC
Domino: V


Domino an einer Show des WWCS mit seinem Fraueli

DJs Gangstudie

Avanne