Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Dienstag, 19. September 2017

Galtür 2017

In Galtür/ AT vom 09. September 2017 stand irgendwie die Veranstaltung unter keinem guten Stern.

Das Wetter war Herbstlich mit Regen und Wind.
Bevor die Anmeldung durch war, mussten wir alle auf den Ersatz Tierarzt warten.
Der eigentliche Tierarzt hat sich auf dem Weg verunfallt, ich hoffe nichts schlimmes.
So wurde mit den ersten Läufen knapp 3 Stunden später begonnen. Dann wollte auch die Schnur nicht so wie wir und riss dadurch immer mal wieder.

So war mir eigentlich schon am Morgen klar, dass es wohl nur einen Lauf gegen wird. Was sich auch bewahrheitete.

Zum Glück blieben alle Beteiligten ansonsten verletzungsfrei, was das wichtigste ist.

Dai Jin wurde herrvorragende 4. und Avanne weil sie das Häschen verloren hat 9. von 10 Whippethündinnen.
Trotzdem waren meine beiden Mädchen glücklich, sie durften das Häsi fangen.