Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 27. September 2017

Zu Gast beim Azawakh Club in Lotzwil

Am Sonntag 24. September fuhren wir nach Lotzwil ans CACIL Coursing.

Auf der Hinfahrt Regnete es bis kurz vor Zürich mal mehr oder weniger. Auf einen Regentag war ich laut Wetterbericht nicht eingestellt.
Aber das Wetter wurde Traumhaft.
Für ein Int. Coursing waren sehr wenig Hunde gemeldet.
Machte den Tag nahezu zu einem Familienanlass.
Hektik kam keine auf, ich empfand eine gute Stimmung und super Organisiert.

Unsere Drei Teilnehmer haben gesund ihre Läufe absolviert und waren Happy; sie haben das Häschen gefangen.


Ghibli sammelt noch etwas Erfahrung und meisterte sein 2. Coursing mit einem 10. Schlussrang von 14 Whippets gemischt.
Avanne und Dai Jin überraschten mich doch sehr. Wobei bei Avanne eher mit einer guten Plazierung zu hoffen war.
Aber so hätt ich mir das nie erträumt.

Avann gewann das Coursing mit CACIL &CACL und sogar Tagesbeste. Also die höchste Punktzahl aller gestarteten Hunde am heutigen Tag. Dafür gabs feine Knabbereien. Danke
Dai Jin wurde 2. mit RCACIL &RCACL.
Mit ihrem 2. RCACIL erfüllt sie somit die Bedingungen für den Int. Coursing Champion.
Meine kleine Rennmaus, ich glaube sogar die kleinste in der Gruppe aber mit einem Löwenherz.
Einfach nur Stolz und Überglücklich