Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Resutate Veranstaltungen

 Wir waren diese Saison sehr Erfolgreich, was uns sehr Stolz macht. 

Diverse tolle Ausstellungserfolge, tolle Rangierungen bei Coursings und Rennen.

Aber das wichtigste, dass wir immer gut und gesund nach Hause kamen, egal ob das Wohnmobil bei der ersten Fahrt einen Getriebeschaden erlebte und auch mein neuer Occassion PW bereits von Haus aus einen Getriebe Schaden hatte. 

Die schönsten Erfolge sicherlich das Erlebnis in Holland an der Europameisterschaft des Coursings. Wir durften dabei sein. Avanne war die beste Schweizer Hündin, zwar reichte es nicht aufs Treppchen, da es soviele tolle Hunde hatte. 

DJ durfte auch mitlaufen, dass letzte Mal für DJ für die Schweiz an den Start gehen durfte.

Avanne holte sich 2021 wieder den Schweizer Meisterschafts Titel und Riva wurde Vize Schweizermeisterin. Das hätte ich nie erwartet, dass die beiden den 1. und 2. Rang erreichten. 

DJ in der Seniorenklasse gar den 3. Platz und ihr "Ehemann" Pepper of Resin Farm den 1. Platz und den Schweizer Meistertitel der Senioren. Peppers Scwester den 2. Platz. Das können nur Erfolgreiche Babys werden aus dieser Verbindung.

Wir geniessen jetzt unsere Winterpause bis mitte Januar und freuen uns auf unsere Welpen die zwischen dem 3. und 6. Januar auf die Welt kommen werden.