Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Samstag, 4. Dezember 2021

NC Aedermannsdorf 12.09.2021

 Einmal mehr half ich dem Azawakh Club an ihrem Coursing im schönen Solothurner Jura.

Die Aussicht ist Traumhaft und ich hätte sehr gerne dort oben Übernachtet.

Nun, mein Wohnmobil hatte andere Pläne. Eigentlich wurde sein 5. Gang revidiert und es war die erste Fahrt nach den monatelangen Reperaturen. Ich kam bis nach Wallisellen, da war Ende der Fahrt.

Rückführung von mir und den Hunden, Autowechsel und halt erst Sonntagmorgen losfahren.

Die Zeit verging wie im Fluge, zum Coursing waren zum aller erstenmal alle 4 gemeldet.

Avanne und Riva in der Coursingklasse, DJ bei den Senioren und Polly beim Plauschcoursing.

Schon sehr stressig 4 Hunde am Start zu haben. Alle 4 zeigten tolle Läufe.

Avanne gewann das Coursing und Riva wurde 11.

DJ wurde 2. und Polly siegte wie ihre Mama. Ich bin Stolz auf meine Mädels und glücklich dass wir gesund und munter nach Hause kamen.

Polly, DJ, Riva und Avanne