Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 18. Juli 2019

CAC Ausstellung in Rifferswil 14.07.2019



Ich hab nur Avanne Ausgestellt, da Dai Jin bis Ende Jahr verletzungshalber aussetzt.
Avanne startete alleine in der Championklasse unter dem Richter K. Sommer aus Österreich.

Obwohl sie laut Richter angeblich über der Idealgrösse steht (verständlich wenn der galgen drüber gestossen wird, bevor man den Hund korrekt gestellt hat und dieser vom Richter begrüsst noch nicht begrüsst worden ist), bekam Avanne ein V1 mit CAC.

Diese Ausstellung ist für die Teilnahme am Multi Cup des SWRV Pflicht. Dies haben wir mit bravour bestanden.
Bis ende August haben wir nun auch ne kleine Ausstellungspause. Die wir im Sommer zu Nutzen wissen mit schönen Erholsamen Spaziergängen am und im Wasser.

Schöne Ferienzeit