Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Sonntag, 9. August 2015

KIRA "Intron Poland Wiiing It Up"

Leider kommt es anders als geplant.


Kira fühlte sich in unserem Rudel mit 5 Hündinnen nicht mehr wohl. Das zeigte sie, indem sie unter der Eckbank liegte; ausschliesslich oder auf die Rang Niedrigste losging in vollem Ernst zu vernichten.
Die Auslöser waren verschiedener Natur. Mal ein frei laufender Hund unbekannterweise um unser Grundstück; der Elektriker der einfach so in den abgeschlossenen Garten lief und nachdem er eine Nachricht am Fenster hinterliess. Als er wieder vor dem Garten stand, merkten es Gott sei Dank die Hunde. Oder beim Spaziergang mit einem Ferienhund; was mich am meisten schockierte...

Nun lebt Kira im St. Gallischen und hat sich super eingelebt.
Kann mit auf ausgedehnte ausritte und begleitet ihre Menschen mit nur einer zweithündin über all hin.

Ich werde sie vermissen, denn ich habe sie mir zu meinem Geburtstag geschenkt gehabt im 2012.

An unserem letzten gemeinsamen Rennen 05. Juli 2015