Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Samstag, 15. August 2015

Ferienzeit / Hollydaytime

Auch die Tumainias machten Ferien

The Tumainias in Hollyday

any Pics / Einige Fotos

Viamala mit Engel (Sonnen Spiegelung)

Viamala
Viamala

Auf einer Wanderung in Davos Monstein (4 Whippets auf dem Bild)
Unsere gesammelten Steine von unseren Wanderungen
Mein Partner mit unseren Vierbeinern im Gigerwald
3 Generationen; vorne Mama Ami mit den 3 schwarzen Töchtern und in der Mitte Oma Alizé
Tumainia Domino "Ghibli" mit seiner Lady Maren als Model....Das Schaukelpferd suchte das Weite ;-)


An meinem ersten Ferientag musste ich jedoch meine Mutter viel zu früh zu Grabe tragen.
Nachdem wir am Pfingstmontag die Diagnose erfahren haben; hätten wir uns nie und nimmer an eine solch schnelle Entwicklung einen Gedanken verschwendet.
Wir Danken Gott, dass sie Dank Ihres Partners und der Unterstützung des Spitales, meine Mama Ihre letzte Reise mit der Transibirischen Eisenbahn wahr nehmen konnte.
So konnte sie 21 Tage (03. juni-29. Juni 2015) Eindrücke sammeln und geniessen (soweit wie Möglich). Ihre Postkarte erreichten uns Geschwister und alle Personen, an die sie Gedacht hat 24 Stunden nach ihrem ableben.
Sie wurde nur 65 Jahre alt (17. 03. 1950 - 16. 07. 2015)