Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 7. August 2024

Tumainia Grillplausch 2024

 Nach 8 Jahren fand wieder einmal ein grösserer Grillplausch statt.

Dafür durfte ich das Rennbahngelände des SWRV (Schweizer Windhundrennverein Rifferswil) mieten.

15 Personen und ihre Hunde dabei. Ich habe die hunde nicht gezählt.
Beinahe der ganze G- Wurf und H-Wurf waren anwesend.

Anbei ein tolles Foto der Truppe mit den Hunde Namen.

Anwesend Tumainia Dai Jin (DJ), Fleur d'or (Polly), Flynn, Gabillja Zirilla (Ziri), Gin anima venti (Gin), Geronimo, Gypsy, Go Gino Go (Chilli, bei mir in Ferien), Herzprinz (Ljan), Herzkaro (Karo), Herzrose (Rose)
Avanne Mama der F- und H'lis, Pepper Papa der G'lis, Riva, Fynn, Sienna

Ein schönes Bild!
 
Schön wart ihr alle da und herzlichen Dank an unseren Grilleur Roland, der unsere feinen selbst zusammen gestellte Spiesse perfekt grillierte. 
Danke an meinen Schatz, der dies ermöglichte und Tatkräftig mithalf und all den Feinen Beilagen Mitbringsel von allen.