Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Donnerstag, 19. November 2020

Tumainia F-Wurf

Die Zeit vergeht mit riesengrossen Schritten.

Die Flis sind nun mit ihren 4 Monaten mitten im zahnen. Erkennt man an der wilden "Frisur" Ohrenstellung. 

Flynn und Lilly haben sich sehr gute eingelebt. "Als wären sie schon immer da gewesen" Ist wohl eine der schönsten Aussagen an mich als Züchter. 

Auch Polly hält uns auf Trab zumal wir ja sozusagen 2 Welpen (Junghunde) gleichzeitig haben. Riva ist ausser der Körpergrösse nach in vielem gleich wie Polly. Beide geniessen die Junghunde/Welpenspielgruppe sehr und saugen alles förmlich auf.

Lilly erfreut neben Papa Nomi ein ganzes Büro mit ihem Charme. Und Zuhause erkennt man die Vorzüge eines guten Beobachtungsplatz. Natürlich kuschelig weich und Körperpassgenau - noch.

Flynn

Flynn und Polly

Flynn

Flynn und seine Leya

Flynn und Leya

Familienbild erweitert dank Isabel: Amber und Avanne of Goldenblue und Flynn und Fleur d'or (Polly)

Fleur de Lys (Lylli) im Büro

Lilly auf dem Katzenbaum

Hier schläft es sich super

Lilly

Papa C'mon (Nomi) und Tochter Fleur de Lys (Lilly)