Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Montag, 2. März 2020

Schneecoursing 2020

Wir waren im Januar 2020 bereits Aktiv an zwei CACIL Coursings auf Schnee.
In Neustift/ AT genossen wir etwas Schnee, zum Glück nicht so viel wie vor 2 Jahren.
Avanne wurde tolle 7. von 18 Hündinnen und DJ mochte die Richter nicht von sich überzeugen. Sie wurde tolle 12. Beide hatten ihren Spass und man traf wieder viele liebe alte Bekannte.
Auch in Galtür/ AT hatten wir eine tolle Zeit bei bestem Wetter.
Der Zufall wollte es, dass an diesem Samstag mein Bruder mit Familie die Ferien begannen. Ich wusste jedoch nichts davon, dachte nur so nebenbei; dass dieser Typ meinem Bruder ähnlich sieht. Und wie es so ist und mann es ja nicht erwartet, so weit von Zuhause den Bruder zu treffen... Bis ein Foto von ihm kam, von den eben gesehenen Windhunde am Start. Ich kam mir vor wie bei Versteckte Kamera. Aber es war eine freudige Überraschung.

Avanne wurde heute in der gemischten Wertung 3., als beste Hündin und DJ wurde 8. von insgesammt 11 Whippets.
Das wichtigste: Gesund und glücklich zu Hause ankommen!

Bis Mitte März haben wir nun etwas Ruhe und können weiter an unserer Kondition feilen.