Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 20. Dezember 2017

IHA Genf 2017

2017 überredete ich mich wieder einmal in Genf auszustellen. drei Tage Ausstellungsmaraton.
Bis auf einen Richter kannte ich keinen, somit war ich trotz Kentnissen eines Richters gespannt wie die drei Herren die jeweils drei gemeldeten Hunde bewertet werden.

Unser Team: Tumainia Dai Jin wurde in der Gebrauchshundeklasse (GK), Tumainia Domino in der Offenenklasse (OK) und Avanne of Goldenblue in der Zwischenklasse (ZK) ausgestellt.

Freitag 17. November 

Domino V2 mit RCAC
(somit erfüllt Domino die Bedingungen an Intern. Coursing das CACIL zu erhalten)
Dai Jin V2 mit RCAC
Avanne V1 mit CAC und RCACIB und erbt das CACIB

Samstag 18. November

Domino V2 mit RCAC
Dai Jin V3
Avanne V2 RCAC

Sonntag 19. November

Domino V2 mit RCAC
Dai Jin SG1
Avanne SG3

Wir dürfen Stolz sein auf die super Resultate.

Domino

Dai Jin

Avanne