Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Dienstag, 29. August 2017

Wurfplanung der Tumainias

Liebe Interessenten meines nächsten Wurfes

Aufgrund beruflicher umstrukturierung (Umzug der Zustellstelle Wittenbach nach St. Gallen) und meiner Meinung, dass Dai Jin einfach doch noch nicht so weit ist für einen Wurf; wird dieser Plan mal für ein bis zwei Jahre auf Eis gelegt.

Auch deswegen, weil Dai Jin selbst 3 Jahre alt ist, Avanne 16 Monate alt ist und ich nicht 3 so Junge Hunde zuhause haben möchte, die in 6 Jahren dann nicht mehr aktiv sind und ich keinen aktiven Hund dann habe (wie wir umgangsprachlich sagen: ein Altersheim zuhause habe) viel mir dieser Entscheid nicht ganz so schwer.

Er ist vernünftig und reell.
Zumal ich ja jeweils meinen ganzen Jahresferiengehalt plus 2 Wochen unbezahlter Urlaub opfere um kleine süssen Welpen richtig zu sozialisieren.

Wir Konzentrieren uns somit auf Dai Jin und Avanne im speziellen und hoffen, dass es nicht zuviele traurige Ohs auslöst.

Herzlichst eure Pflichtbewusste Züchterin Alexandra

Fotos des letzten Wurfes 2014