Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 12. Juli 2017

Europameisterschaft Coursing 2017

Nun ist die CEM (Coursing Europameisterschaft) schon wieder vergangenheit.
Nach der CEM ist bekanntlich vor der CEM.

Ich darf mit Stolz verkünden, dass unser erhoftes Ziel unter die ersten 50% plaziert zu werden; erreicht wurde.
Zu 100% erreicht haben wir, dass wir Gesund Zuhause angekommen sind.

In beiden Läufen erhielt DJ die höhere Punktzahl des Laufes.
Sie erreichte einen super 27. Platz von 71 gestarteten Whippet Hündinnen, 82 waren gemeldet.
Dank Peter Gonser, haben wir sogar zwei Fotos von DJs 2. Lauf mit ihrer Mitläuferin.



Nur so als kleine Info; zwischen dem 17. Und 27. Rang befinden sich nur! 6 punkte Unterschied.

Neben den Läufen haben wir viele Freunde getroffen von Nah und fern.
DJs Bruder Don besuchte uns. Er hat sich zu einem schicken, korrekter Jungspunn entwickelt und ist mit seinem Alter (2,5 Jahre alt) natürlich agil und lausbubisch.





Daneben trafen wir den Opa und Tante von DJ und Don.


Und eine Cousine. Die Ähnlichkeiten sind zu sehen.