Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Freitag, 19. Mai 2017

Internationales Rennen in Lostallo

DJ durfte am Rennen auf der Bahn in Lostallo starten.

Sie hat sich super geschlagen und wurde in einem gemischten Feld von 10 Whippets tolle 8.
wären die Hunde getrennt gelaufen, wäre DJ sogar 2. geworden.
Einen tollen Kampf um den 2. Platz lieferte DJ. Aber den 2. Platz liess sie sich nicht nehmen.

Wir sind mega Stolz auf die kleine Kämpferin

Auch Avanne durfte das erste Mal Rennbahnluft schnuppern.
Einen Probelauf am Ende der offiziellen Rennen durfte sie laufen. Sogleich durch die Boxe und mit Maulkorb. Anfangs zögerte Avanne, doch der Hasenzieher zeigte sein können und liess Avanne ohne weiteren zwischenstopp ins Ziel laufen.
BRAVO!!!!