Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Mittwoch, 28. Januar 2015

7. Woche - Ja es sind Whippets

Die Kleinen wachsen und gedeien. Sie sind koordinierter, lauter, wilder und hübscher.
Nachdem letzten Fotos vom 16. und 19. Januar und den Fotos vom 23.Januar 2015 hat sich bestätigt, dass ich Darley behalten werde. Von der Entwicklung her und der Umrisslinien musste ich mich für sie entscheiden.
Am 27. Januar 2015 besuchte uns unsere Zuchtwartin des WWCS (Whippet und Windspielclub der Schweiz) und sie war begeistert wie Menschenbezogen und harmonisch der ganze Wurf aussieht.
Ich habe mir auch einiges Eifallen lassen, wie ich den Welpen den Garten etwas Näher bringen kann.
Jumbo sei Dank, habe ich doch super Lösungen gefunden.

 Tumainia DAMISI



Tumainia DAI JIN



Tumainia DARLEY







Tumainia DANEDREAM





Tumainia DON





Tumainia DOMINO





Schnappschüsse

Danedream

Danedream

Domino

Don, Danedream und Domino

Domino, Don und Danedream

Darley, Damisi, Domino, Dai Jin, Don und Danedream

Ja, Geduld ist gefragt, aber alles ohne Zwang

Die Ladys, stehend ist Darley rechts und Dai Jin links und Damisi liegt

Darley, Damisi und Dai Jin

Fotos machen müde...Don