Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Dienstag, 13. Januar 2015

4. Lebenswoche / 4 weeks old

Vielen Herzlichen Dank an Pavla, die sich immer die Mühe macht und den weiten Weg unter die Räder nimmt um die Kleinen jeden Freitag zu Fotographieren und immer wieder bewundernd feststellt, wie schnell sie wachsen und wie schnell sie geworden sind.
Die Bewegungen werden immer wie koordinierter und wie sie mit uns reden.
Letztes Video ;-)


Die D's / the D-Litter:

Danedream, Domino, Don, Damisi, Dai Jin und Darley

Danedream, Domino, Don, Damisi, Dai Jin und Darley


Die Jungs / the boys:

Domino, Don und Danedream

Domino, Don und Danedream am schlafen



































Tumainia Danedream "Lenny Blue"

Kesser Junger Mann

Wunderschöner Kopf von Lenny










































Tumainia Domino "Ghibli"

Give me 5

1. Stehversuch

Süsser Ghibli

So Zucker


Tumainia Don "Don"

1. Stehversuch mit schöner S-Linie

Donilein

Diese Augen lügen nicht, ich bin immer brav

Die Ladys:

Damisi, Darley und Dai Jin

Damisi, Darley und Dai Jin

Tumainia Damisi "Isi"

Isi im 1. Stand

Bin ich nicht hübsch

Ja, ich bin keck....


Tumainia Darley "Leyla"

Lalya steht auch schon sehr gut

Gugus

Ich bin ganz ne liebe


Tumainia Dai Jin "Jini"

Ist ja klar, Jini will nicht so richtig stehen

Garfield lässt grüssen

Mein Blick täuscht; ich weiss was ich will
Und noch ein kleines Video vom 13.01.2015:

http://youtu.be/L0WqrZOLCz4

Und vom 09.01.15:
http://youtu.be/NurjDZuVptk