Durch eine Bekanntschaft lernte ich Windhunde, insbesondere Whippets kennen und lieben. Seit 1994

Freitag, 30. Mai 2014

Clubausstellung am Auffahrtsdonnerstag - oder alle Jahre wieder

Gestern trafen sich gleichgesinnte zur alljährlichen Clubausstellung des WWCS (Whippet und Windspielclub der Schweiz) am Auffahrtsdonnerstag.

Es ist eine Kombinationsveranstaltung der aus zwei Teilen besteht.

Am Vormittag steht ein Solorennen auf dem Programm und am Nachmittag die Ausstellung.
Mann kann auch nur das eine oder andere machen, doch sollte man für einen Whippet beide Teile in betracht ziehen, denn er wurde gezüchtet zum Rennen.

Von meinen Hunden und meinen gezüchteten Hunden gingen insgesammt 4 Hunde an den Start.
Natürlich in beiden Teilen.

Tumainina Brooklyn und Charming Baer

Silverhawks Tumainia ti Amo

Intron Poland Wiiing It Up


Ja, wir waren einmal mehr sehr erfolgreich; wir sind gesund und ganz zu Hause angekommen.

Ich bin Stolz auf meine Babys!!!!


Tumainia Brooklyn bei den Senioren:

Solorennen Senioren: 1. Rang

Ausstellung 12 Rüden: V5

Kombination Senioren: 1. Rang


Tumainia Charming Baer "BÄR":

Solorennen: 4. Rang

Ausstellung: SG 6 (es wurden nur 5 V vergeben, alle restlichen Rüden der Offenenklasse haben ein SG erhalten und Bär war der beste SG Hund)

Kombination: 2. Rang




Silverhawks Tumainia Ti Amo "AMI":

Solorennen: 9. Rang

Ausstellung: V9 (die nachfolgenden Hündinnen hatten alle ein SG)

Kombination: 9.


Intron Poland Wiiing It Up:


Solorennen: 7. Rang

Ausstellung: V3

Kombination: 1. Rang